Charity

Ein Teil der Rallye ist das Sammeln von Spendengeldern für eine gemeinnützige Organisation. Wir haben uns als Spendenempfänger für „die Arche“ in  Hamburg entschieden. Wir sind überzeugt, dass unsere Spenden dort gut aufgehoben sind.

Das Spendenziel für jedes Team liegt bei mindestens Euro 750,-. Demnach arbeiten wir auch darauf hin, dieses Ziel zu erreichen und freuen uns über jede noch so kleine Spende für unser ausgewähltes Charity Projekt.

Als Plattform haben wir „betterplace.org“ gewählt. Betterplace.org übernimmt das Einsammeln der Spendengelder und das Ausstellen von Spendenquittungen.

Wir garantieren, dass alle Spenden für unser Projekt auf betterplace.org zu 100% an die Arche in Hamburg weitergeleitet werden.

Auf der Plattform gibt es immer den Vorschlag, zusätzlich eine Spende an „betterplace.org“ für deren Kosten zu tätigen. Dies ist sinnvoll, aber optional.

Vielen Dank für Eure / Ihre Unterstützung!

Wolfgang und Nils.